Pantech Flexus 03 - so schön kann Plastik sein

06.12.2006

Die schlicht gehaltene Form leuchtet in den Kontrasten Schwarz und Weiß. Die Vorderseite des Sliders besteht komplett aus Display. Mit dem weißen Trackball, wie ihn auch der Blackberry Pearl oder der HTC Artemis haben, navigiert man durch das Menü. Die Auswahl erfolgt per Sensortasten, eine Referenz an das LG Chocolate oder Samsung E900? Auch die Tastatur scheint nachempfunden zu sein. Sie erweckt starke Assoziationen an das RAZR V3 von Motorola.

Doch wie ein Koch seine Kreationen heute aus verschiedensten Rezepten aus der ganzen Welt zusammenstellt, so haben auch hier die Designer von Pantech aus unterschiedlichen Ideen ein ungewöhnliches und formschönes Stück Technik entwickelt, das hoffentlich bald in den Handel kommt, um von dort aus die Herzen der Menschen zu erobern.

MehrInformationen:

» News: Andere Ideen: NEC - das Handy als Armband

» News: Die Japaner können es auch: Fujitsu Konzept-Phone

» News: Schon nach Europa gekommen: Pantech U400

» News: Nur für Asiaten: IM-R110 mit 3D-Engine

» Channel: Innovationen

powered by AreaMobile