Nokia: Apples iPhone ist keine große Innovation

02.10.2007

Doch auch von anderer Seite bläst dem iPhone erneut kräftiger Wind ins Gesicht. Mit dem letzte Woche veröffentlichten Update hatte der US-Konzern unrechtmäßig freigeschaltete iPhones deaktivieren wollen ? und promt eine unüberschaubare Menge legaler Handys gleichen Typs gleich mit, wie das österreichische Portal futureZone berichtet. Die hatten nämlich Software von Drittanbietern aufgespielt, was Apples Update nicht unterscheiden konnte oder wollte. Wo Nokias Pekka Rantala nur vorsichtig von "keiner Innovation" sprach, wird das iPhone von Nutzerseite bereits als dummer Ziegelstein verschrien. "Dumb as a Brick" geht bereits als Phrase durch englischsprachige Foren.

Weitere Informationen:

» Vision bald Realität: Nokias Ovi

» Probleme statt Verbesserung: iPhone Update

» Themen-Channels: Wirtschaft

powered by AreaMobile