Motorola-Großangriff: KRZR K3, RIZR Z8 und W-Serie

25.01.2007

Leider nicht für den europäischen Markt gebaut, trotzdem in den Bereich Neuerung fallend, ist auch das MOTOMING - Motorolas schickes Linux-Smartphone mit durchsichtiger Frontklappe. Hier können die Asiaten sich künftig über einen noch schnelleren Datentransfer dank EDGE freuen. Für uns hierzulande dagegen weitaus interessanter könnte die mysteriöse Ankündigung von MOTO-Q2 werden. Nachdem in den USA bereits das Smartphone Q mit EV-DO veröffentlicht wurde, ist zum einen eine Version mit EDGE angedacht, zusätzlich allerdings eben auch das MOTO-Q2, das dann HSDPA und EV-DO in sich vereint und auf beiden Seiten des Ozeans problemlos eingesetzt werden kann. Ob dies auch eine Design-Änderung mit sich bringen wird ist leider noch nicht bekannt. Darauf wird man wohl, wie bereits erwähnt, bis zum 3GSM World Congress warten müssen. Es scheint ein spannendes Hello-Moto-Jahr zu werden...

powered by AreaMobile