Cyber Shot-Gerücht: Nachfolger zum K750 bereit?

17.10.2006
Das SonyEricsson-Forum aus Singapur hat erste Bilder zu einem neuen Cyber Shot-Handy veröffentlicht. Der schicke Barren hat eine 2 Megapixelkamera und erinnert vom Design leicht an das T610.

Das SonyEricsson-Forum aus Singapur hat eine interessante Entdeckung gemacht. Ein User hat Bilder online gestellt, die auf ein neues Gerät aus der Cyber Shot-Reihe schließen lassen. Bisher gibt es jedoch leider nur die ersten Eindrücke, technische Einzelheiten über Connectivity oder Messaging sind noch unbekannt.

Ebenso steht es natürlich auch noch in den Sternen, wie der Neuling heißen soll und wann, wo und für welchen Preis er auf den Markt gebracht wird - sofern er sich denn tatsächlich nicht als Fälschung herausstellt. Es wird sich aber offensichtlich in Reih und Glied mit dem K790i und dem K800i gesellen und es sieht auch ganz danach aus, als wäre es der logische Nachfolger des K750i und direkte Konkurrent zum 6233 von Nokia. Beim Tastendesign hat sich SonyEricsson auf alte Zeiten besonnen und kleine, schmale Tasten wie vom T610 bekannt wiederbelebt.

Inhalt dieses Artikels