Cyber Shot-Gerücht: Nachfolger zum K750 bereit?

17.10.2006

Auf der Rückseite preist der Schriftzug auf dem großen, metallisch glänzenden Schieber darauf hin, dass das Gerät eine 2 Megapixelkamera mit Autofocus erhalten wird - ein Fotolicht kann man ebenfalls bereits erkennen. Eine Speichererweiterung über M2-Stick scheint ebenfalls geplant, wie ein Schlitz auf der Geräteseite erahnen lässt. Zu erkennen ist auch noch ein Fastport und das große Display wird wohl eine QVGA-Variante.

Laut secentral wird es zusätzlich auch noch einen überarbeiteten Media Player 2.0 geben und später dann auch eine Walkman-Version released. Jetzt wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis SonyEricsson die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht oder aber eben die Gerüchteblase zerplatzt.

Mehr Inforamtionen:

» Mehr Paparazzi-Shots zum neuen SE-Handy

» Vergleich: K790i und K800i

powered by AreaMobile