Die unsichere Wirtschaftssituation lässt die Markentreue schwinden. Zugleich erwarten Verbraucher einen Kundenservice, der technisch auf Höhe der Zeit ist. …mehr
Das Versprechen von GenAI, die Produktivität zu steigern, klingt fast zu gut um wahr zu sein. Doch die Ergebnisse bei ServiceNow können sich sehen lassen. …mehr
Je einfacher es wird, Anwendungen mithilfe von Low-Code und GenAI zu erstellen, desto wichtiger wird eine strenge Governance, um Wildwuchs zu vermeiden. …mehr
Die Neuerungen des Washington DC Release sehen auf den ersten Blick unspektakulär aus, doch die fassbaren Benefits für die Kunden sind beträchtlich. …mehr
Unternehmen müssen sich bei der Gestaltung ihrer Services häufig zwischen Effizienz oder Qualität entscheiden. Der Einsatz von KI hebt dieses Dilemma auf. …mehr
Generative KI wälzt die Welt der Arbeit um. Daraus resultiert eine grundlegend veränderte User Experience. …mehr
Die Welle der Innovation und digitalen Transformation wird 2024 ein Allzeithoch erreichen, prognostiziert Cathy Mauzaize, President EMEA bei ServiceNow. …mehr
Eine neue Umfrage zeigt, dass KI zunehmend im Bereich Arbeit eingesetzt wird. Höchste Zeit für Unternehmen, ihre Mitarbeiter aktiv dabei zu unterstützen. …mehr
Die beiden Unternehmen wollen KI-gestützte Branchenanwendungen für intelligente Workflows entwickeln und sie über den AWS Marketplace bereitstellen. …mehr
Vom Entwurf von Website-Texten und Katalogbildern bis hin zu Trainingskursen: Generative KI ist längst im Produktiveinsatz – und trotzdem ganz am Anfang. …mehr
Neue digitale Technologien wie generative KI treffen auf Arbeitnehmer, die ebenso aufgeschlossen wie verunsichert sind. Wie sollen Unternehmen sich verhalten? …mehr
Die neuen GenAI-Integrationen der Now Platform reduzieren den Aufwand und die Kosten für die Erstellung, Bereitstellung und den Betrieb von Services. …mehr
Generative KI gilt als Antriebsmotor für mehr Automatisierung, Effizienz und Produktivität, doch sie braucht einen geeigneten Unterbau – wie die Now Platform. …mehr
GenAI hat bei ServiceNow einen ganz klaren Zweck: Routineaufgaben abbauen, stärker automatisieren, die Produktivität steigern und Kosten einsparen. …mehr
Generative KI verändert die Welt der Arbeit und das Arbeiten selbst. Unternehmen müssen daher beim Einsatz von KI stets QM und Kontrolle im Blick behalten. …mehr
Digitalisierung und KI werden die Arbeitswelt weiterhin revolutionieren. Für Unternehmen ist es eine Chance, viele Tätigkeitsprofile neu zu strukturieren. …mehr
Die Akzeptanz von ChatGPT & Co. ist derzeit hoch. Unternehmen sollten die Gunst der Stunde nutzen, um KI-basierte Services mit echtem Mehrwert anzubieten. …mehr
Services mit generativer KI anzureichern geht am besten über das Service Management – und die Now Platform macht diese Aufgabe jetzt besonders einfach. …mehr
Fortbildung und Mitarbeiterentwicklung sind wirksame Mittel gegen den Fachkräftemangel. Eine neue Lösung ermöglicht den gezielten von Aufbau von Fachkompetenz. …mehr
Künstliche Intelligenz erzielt die besten Resultate für Unternehmen, wenn sie mit menschlicher Arbeit kombiniert wird – zum Beispiel im Contact Center. …mehr