Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Matthias Stöcklein, mobileX AG: "Ein Fehler ist auch immer eine Chance zu lernen und besser zu werden. Nachhaltige Säulen wie regelmäßige Feedbackgespräche aber auch spontane Rückmeldungen, professioneller Umgang mit Fehlern, die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen im Team führen langfristig zu einer gelebten Kultur."
Foto: mobileX AG
Zurück zum Artikel: Intensive Feedback-Kultur: Wie ein kleines Softwarehaus Mitarbeiter bindet