Zwei neue LGs für die USA: Shine Folder und 570 Music-Phone

28.03.2007

Zweite Neuheit für Amerika, die mit Sicherheit so nicht den Weg zu uns finden wird, ist das LX-570 ein Music-Phone zum Aufklappen, das die Tatsache, der Nachfolger des ebenfalls von LG stammenden Fusics zu sein, nicht leugnen kann.

An der Hülle haben die Designer jedenfalls kräftig gefeilt und aus dem verspielt, kindlich wirkenden Fusic einen schicken, schwarzen und auf Hochglanz polierten Folder werden lassen. Die Stummelantenne wurde komplett weggelassen, das ipod-ähnliche Drehrad zur Bedienung des Menüs und Mediaplayers wurde zum Glück beibehalten. Die Linse für die 1,3 Megapixelkamera ist nun nach vorne gewandert, beim Rest hat man auf das vertaute Paket gesetzt: Bluetooth mit A2D-Profil, MicroSD-Slot und einen Radiotuner. Auch hier gibt es keine offiziellen Angaben zu Größe, Gewicht oder Preis, was in Anbetracht der Tatsache des leider reinen US-Einsatzes auch nicht wirklich von Interesse ist.

powered by AreaMobile