Offiziell: N93i und N76 von Nokia bestätigt

08.01.2007
Auf der Consumer Electronis Show in Las Vegas feierten diese zwei Geräte ihre Premiere: N76 und N93i von Nokia. Mit dem N76 bekommt nun nach den USA mit dem N75 auch Europa seinen hippen N-Series Folder und das N93i ist dank vieler Spekulationen und ersten Internetbildern bereits bekannt, jetzt allerdings offiziell als N93-Nachfolger bestätigt.

Dass die Consumer Electronics Show in Las Vegas einige besondere Schmankerl ans Tageslicht bringen würde, war von vornherein klar. Zwei ganz besondere Leckerbissen hat natürlich auch Nokia aus dem Hut gezaubert und den Messebesuchern live und in Farbe, allen zu Hause gebliebenen wenigstens in Form einer offiziellen Pressemitteilung samt schicker Bilder präsentiert. Auf dem Stand der Finnen feierten das N76 und das N93i ihre Premiere. Damit ist Nokias beliebte N-Series um zwei Geräte reicher und der Kunde erneut vor dir Qual der Wahl gestellt: welches Nokia soll's denn werden?

Inhalt dieses Artikels