Mit klarmobil.de für 12 Cent in alle Netze telefonieren

11.12.2007
klarmobil.de startet einen neuen Tarif für Normal- und Vieltelefonierer. Im 12-Cent-Tarif sind Gespräche mit anderen klarmobil-Kunden kostenlos, im Starterpaket ist die community-Flatrate für monatlich 4,95 Euro enthalten. Telefonate in alle anderen deutschen Netze kosten je Minute 12 Cent, ebenso Kurzmitteilungen. Allerdings hat der Tarif einen Haken: er steht noch nicht allen Kunden zur Verfügung.

Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de startet seine Testwochen und macht ausgewählten Neukunden ein besonderes Angebot. Mit dem 12-Cent-Tarif kosten Sprachminuten und Kurzmitteilungen in alle deutschen Netze einheitlich 12 Cent, Telefonate mit anderen klarmobil-Kunden sind kostenfrei. Dafür berechnet der Billiganbieter eine Grundgebühr von 4,95 Euro, die Community-Flatrate ist bereits im Starterpaket enthalten.

Allerdings gibt es einen Haken: Das Angebot steht nicht auf der Website des Anbieters zur Verfügung, sondern kann nur von Neukunden gebucht werden, die einen Werbe-Flyer im Briefkasten finden. Sollte das Produkt erfolgreich anlaufen, dürfte es bald für alle Kunden verfügbar sein.

Inhalt dieses Artikels