Quelle: - Foto: AFH, Fotolia.com

Jobchancen 2013

Karriereratgeber 2012/13 - Andy Beyer, Raimund Mrugalla, HSC

20.12.2012
Wer die Zeit über Weihnachten und Neujahr für seine Karriereplanung nutzen möchte, kann sich versierten Rat holen: Vom 20. Dezember 2012 bis 9. Januar 2013 betreuen Andy Beyer und Raimund Mrugalla von HSC Personalmanagement das CW-Karriereforum.
Personalberater Raimund Mrugalla (links) und Andy Beyer.
Personalberater Raimund Mrugalla (links) und Andy Beyer.
Foto: HSC

Die Personalberater Andy Beyer und Raimund Mrugalla verfügen über jahrelange Erfahrung im IT- und SAP-Markt. HSC berät Unternehmen aus allen Bereichen des IT-Marktes bei der Suche nach Spezialisten und Führungskräften sowie in Out- und Newplacement-Projekten.

Andy Beyer begann seine berufliche Laufbahn in einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Personal- und Organisationsentwicklung. Seit 2003 arbeitet er als Personalberater in der IT- Branche sowie als Trainer und Dozent für Personal-Management und -führung. Seit fünf Jahren leitet er die Geschäftsstelle von HSC Personalmanagement in Hannover.

Raimund Mrugalla leitet bei HSC das Competence Center SAP. Der erfahrene Personalberater kennt den SAP-Markt gut, leitete selbst schon SAP-Teams und setzte SAP-Einführungsprojekte um. Vor seinem Einstieg bei HSC arbeitete er für CSC, IBM und die Unternehmensberatung GMO Nord.