Gadget des Tages

Kabellose Bluetooth-Tastatur für iPad und iPhone

18.03.2011
Die neue kabelllose Blootooth-Tastatur von Verbatim richtet sich an iPad- und iPhone-Nutzer die auch mobil effizient arbeiten möchten.

Auch wenn es kaum zu glauben ist, soll es durchaus Menschen geben, die sich von den vielen unterhaltsamen Apps losreißen können und ihr iPad beziehungsweise iPhone für ernsthaftes mobiles Arbeiten nutzen. Wer jedoch viel tippen muss, wird mit keinem der beiden Apple-Geräte auf Dauer glücklich.

Diese Poweruser adressiert Verbatim mit seiner neuen kompakten mobilen Bluetooth-Tastatur. Diese lässt sich für den Transport bequem in der Mitte teilen und passt so selbst in kleine Taschen. Um die Tastatur nutzen zu können wird ein iPad beziehungsweise iPhone mit Bloutooth benötigt, sprich es sollte iOS 4 oder höher installiert sein.

Ab wann das Gerät in Europa verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Momentan ist die Tastatur für 104 Dollar im US Verbatim Online-Shop erhältlich.