Jabra und Sagem stellen ihre neuen Headsets vor

23.11.2006
Das H2-Headset von Sagem ist zwar nicht mehr nagelneu, aber für den Winter bietet der französische Hersteller jetzt das Ruby Pack in Rot und mit Spiegelfolie an. Das BT8010 von Jabra dagegen ist stylisch cool für Telefon- und Musikgenuss in Stereo.

Der Markt für Zubehör im Mobilfunkbereich ist fast ebenso ertragreich wie der Handyverkauf selbst. Egal ob Headets, Mini-Lautsprecher, Oberschalen oder Sticker - jeder will aus seinem Handy ein ganz besonders individuelles Gerät zaubern oder es technisch aufwerten. Jabra ist hier vor allem für seine innovativen Ideen im Bereich Bluetooth-Headsets bekannt. Aber auch Handyhersteller liefern zu ihren Geräten oft die passenden Pimp-Produkte. Das H2 von Sagem und Jabras BT8010 sind zwei Beispiele dafür.

Inhalt dieses Artikels