Gadget des Tages

iPad 2 Display Dock - iPad Dock aus Acryl

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wem die neuen interaktiven Preisschilder im Apple Store gefallen, der kann sich jetzt mit dem iPad 2 Display Dock von newPcgadgets eine Dockingstation mit ähnlichem Design nach Hause holen.
iPad 2 Display Dock
iPad 2 Display Dock
Foto: newPcgadgets

Apple Stores waren schon immer für eine Überraschung gut. Als vor kurzem dann die geniale Idee aufkam, iPads als Preisschilder zu benutzen, staunten nicht wenige. Bei anderen stellte sich sofort ein gewisser Habenwill-Reflex ein, sahen die Acrylhüllen doch alles andere als schlecht aus.

Diesem Wunsch nahmen sich jetzt die schon für andere Apple-Gadgets bekannten Betreiber von newPcgadgets an. Deren iPad 2 Display Dock sieht dem Vorbild aus dem Apple-Store zum Verwechseln ähnlich und verfügt über die gleiche Funktionalität. So kann ein iPad 2 sicher im angewinkelten Acryl-Block untergebracht werden. Zusätzlich lässt sich auch noch ein iPhone über dem iPad andocken.

Das iPad 2 Display Dock ist für 74,95 Dollar über den newPcgadgets-Webshop zu haben.