Web

 

Firefox 1.5 - schon da?

15.11.2005
Rätselhaft - mein Firefox 1.5 RC2 hat mir eben mitgeteilt, er habe sich auf die endgültige Version 1.5 upgedatet.

"Es wurde ein wichtiges Update heruntergeladen. Firefox muss jetzt neu gestartet werden, damit das Update installiert werden kann. Update: Firefox 1.5" stand in der Dialogbox. Und unter "Hilfe/Über Mozilla Firefox" steht nun "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051107 Firefox/1.5" im Splashscreen, der nicht länger "RC2" (Release Candidate 2) meldet.

Allerdings verwundert es ein wenig, dass auf mozilla.org noch nichts von einer Veröffentlichung des fertigen Firefox 1.5 zu lesen ist. Nun bin ich ein wenig unsicher, ob ich den neuen Firefox ankündigen soll oder nicht. Aber ich riskier's einfach mal - auch wenn ich erst gestern das neue Release für den 23. November angekündigt habe... (tc)