Windows gratis aufrüsten

65 kostenlose Tools von Microsoft

Simon Hülsbömer
Simon verantwortet redaktionell leitend die Themenbereiche IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz. Er hat aber auch Trends wie Big Data, Analytics und Cloud Computing sowie IT-Projekte in den Fachabteilungen im Blick. Außerdem betreut der studierte Media Producer den täglichen Früh-Newsletter und ab und an die iPad-Ausgaben der COMPUTERWOCHE. Aufgaben als Online-News-Aushelfer, in der Traffic- und Keyword-Analyse, dem Content Management sowie die inoffizielle Funktion "redaktioneller Fußballexperte" runden sein Profil ab.
Email:
Connect:
Windows-Anwender wissen oft nicht, was Microsoft an Erweiterungen und Programmen in seiner Download-Datenbank anbietet. Unsere 65 mehr oder weniger bekannten Funde schaffen Abhilfe.

Virenscanner, Bildbearbeitung, Bildschirmschoner, 3D-Modellierungs-Software, Netzwerküberwachung, System-Tuning, Word-, Excel- und PowerPoint-Viewer, die ohne Lizenz funktionieren, Messenger, PDF-Export für Office, Mail-Erweiterungen, Kopierhilfe, Dateimanager und und und… Das Arsenal an frei verfügbarer Windows-Software sprengt jeden Rahmen. Begeben Sie sich mit uns auf Entdeckungsreise…

Newsletter 'Software' bestellen!