Windows gratis aufrüsten

65 kostenlose Tools von Microsoft

Simon verantwortet als Program Manager Executive Education die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Windows-Anwender wissen oft nicht, was Microsoft an Erweiterungen und Programmen in seiner Download-Datenbank anbietet. Unsere 65 mehr oder weniger bekannten Funde schaffen Abhilfe.

Virenscanner, Bildbearbeitung, Bildschirmschoner, 3D-Modellierungs-Software, Netzwerküberwachung, System-Tuning, Word-, Excel- und PowerPoint-Viewer, die ohne Lizenz funktionieren, Messenger, PDF-Export für Office, Mail-Erweiterungen, Kopierhilfe, Dateimanager und und und… Das Arsenal an frei verfügbarer Windows-Software sprengt jeden Rahmen. Begeben Sie sich mit uns auf Entdeckungsreise…