Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Gregor Stöckler, Datavard: "Wir sehen eine Bewegung weg vom Ansatz Best of Suite hin zu Best of Breed. Heute muss man sich mit kleinen und kleinsten Nischenanbietern auseinandersetzen, die Teile der Wertschöpfungskette abdecken und durch Agilität und Innovation große Player ausstechen."
Foto: Datavard
Zurück zum Artikel: Durch HANA und Cloud Computing: Neue Anforderungen an SAP-Berater