Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Um das Wachstum problemlos abbilden zu können, dynamisch zu skalieren und die Performance zu erhöhen, startete die Outletcity Metzingen im November 2014 gemeinsam mit Claranet ein Projekt zur Migration des Online-Shops. Hier eine Ansicht des neuen Shops.
Foto: Outletcity Metzingen
Zurück zum Artikel: Best in eCommerce 2015 mit Claranet: Outletcity Metzingen - Multi-Channel-Outlet wächst und wächst