Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
"Wie schwer es ist, Neukunden vom Service und der Sicherheit der Seite zu überzeugen, sehen wir bei jeder neuen internationalen Website, die in dem jeweiligen Land noch nicht bekannt ist", berichtet Rolf Moelter, Online-Marketing-Manager bei der Zooplus AG.
Zurück zum Artikel: Sicherheit im E-Commerce: Vertrauen ist der Schlüssel zum Kunden