Gadget des Tages

Ztylus ZIP-5S Camera Case - iPhone-Schutzhülle mit drehbarer 4in1-Linse

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Foto-Enthusiasten werden auf Dauer mit den Möglichkeiten, welche die integrierte Kamera in Apples iPhone bietet nicht glücklich. Abhilfe soll eine neue Schutzhülle mit drehbarer 4in1-Linse schaffen.

Neben Telefonieren und SMS-Schreiben gehört die Kamera-Funktion zu den wohl am häufigsten genutzten iPhone-Features. Trotz der sehr guten Qualität der iSight Kamera sind deren Möglichkeiten doch begrenzt. Hier setzt das Ztylus ZIP-5S Camera Case an.

Das Ztylus ZIP-5S Camera Case besteht aus einer Schutzhülle mit integriertem Standfuss, das sich um eine 4in1-Linse mit ausklappbaren Einzellinsen erweitern lässt. Jede der einzelnen Linsen sorgt für einen anderen Fotoeffekt, wie beispielsweise Weitwinkel und Fischauge.

Schutzhülle und 4in1-Linse sind im Kit zusammen für umgerechnet knapp 75 Euro über den Ztylus Online-Shop erhältlich.