Webcast

Wie Unternehmen Kunden digital binden

21.04.2021
Anzeige  Wegen der Pandemie nutzen auch Web-Skeptiker digitale Kanäle. Wie Unternehmen ihnen ein gutes Kundenerlebnis bieten, schildert ein Webcast der Computerwoche.
Online-Shopping soll gerade auch skeptischen Kunden gute Erlebnisse liefern.
Online-Shopping soll gerade auch skeptischen Kunden gute Erlebnisse liefern.
Foto: fizkes - shutterstock.com

Auch Verbraucher mit einer Vorliebe für die haptische Welt sind Pandemie-bedingt zu Nutzern digitaler Kanäle geworden. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche zeigt, wie Unternehmen diese Kunden von Anfang an binden können. Denn bei schlechten Erfahrungen wenden sie sich sofort ab.

Laura Reiser, Group Manager Central Marketing bei Zendesk, erläutert, warum ein systemübergreifender Zugriff auf Kundendaten über den Erfolg entscheidet. Sie zeigt, warum leistungsstarke Unternehmen auf Omnichannel-Support setzen und was große Player, darunter Conrad Electronic oder Siemens, jetzt schon planen und vorleben.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen