Control Data:

Wartung von Mikros

06.04.1984

Der Technische Dienst bei Control Data soll, so das Unternehmen, weiter ausgebaut werden. Das bedeute, daß CD neben der Wartung für allgemeine, Fremdhardware künftig auch die, Wartungsaufgaben für Hersteller von Mikrocomputern wahrnimmt.

Darüber hinaus könnten aber auch Händler und Systemhäuser den Technischen Dienst von Control Data nutzen und ihre Wartungs- und Inspektionsarbeiten dort ausführen lassen. Überdies offerierte Control Data jetzt auch den EDV-Anwendern, die über eine sogenannte Mixed-Hardware verfügen, technische Hilfestellung. In diesen Fällen sei man bereit, die gesamte Wartungspflicht für die komplette Mixed-Anlage zu übernehmen.

Einen genauen Überblick über das Angebotsspektrum des Technischen Dienstes von Control Data können Interessenten während der Hannover-Messe sehen.

Informationen: Control Data GmbH, Stresemannallee 30, 6000 Frankfurt 70, Tel - 06 11/63 05-5 99. CeBIT Halle 3, Stand 1002/1101.