TFT-Touchscreen von FileWorker für Intel-Macs

08.06.2007
Von Jürgen Liebherr
FileWorker bietet seine 15-, 17- und 19-Zoll-Desktop-TFT-Touchscreens ab sofort auch für Intel-Macintosh-Computer an. Die Displays sind mit dem Kassensystem "fileWorkerPOS" kompatibel.

Die aktuellen 15-, 17- und 19-Zoll Active Matrix TFT LCDs sind laut Hersteller trotz zusätzlicher Touchtechnik kleiner als herkömmliche Touchscreens. Sie verfügen über einen stabilen Standfuß, seitlich angebrachte Bedienelemente und eine Sperrfunktion für Applikationen im öffentlichen Umfeld. Die Wandmontage ist ebenfalls möglich. Die universell einsetzbaren Touchscreens von FileWorker sind darüber hinaus gegen Staub, Schmutz und Spritzwasser abgedichtet und arbeiten hundertprozentig mit dem Kassensystem "fileWorkerPOS" zusammen. Als Reaktionszeit gibt der FileWorker 17 ms an, die Helligkeit beträgt 250 cd/qm. Der Videoausgang der schwarzen Displays arbeitet allerdings nur im RGB-Analog-Modus.

Systemvoraussetzungen

  • Power- und Intel-Macintosh mit OS X-Tiger-Version ab 10.4

  • Windows XP mit SP 2 und Windows Vista

Die Preise liegen je nach Größe bei 564 Euro bis 790 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Informationen gibt es unter www.fileworker.com