Sybase

Steve Shine leitet Emea-Region

28.03.2003
DÜSSELDORF (CW) - Sybase, Anbieter von IT-Infrastruktur und Integrationslösungen für Unternehmen, hat Steve Shine als neuen Senior Vice President und General Manager für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea) verpflichtet.

Shine ist verantwortlich für den Vertrieb, die Finanzen, das Personalwesen und alle operativen Aktivitäten in dieser Region. Er berichtet direkt an Michael Bealmear, President Worldwide Field Operations bei Sybase.

Shine war bisher General Manager beim kanadischen Softwarehersteller Geac Computer Corp. Davor war er President des US-Geschäfts von Geac im Bereich Enterprise Solutions. Frühere berufliche Stationen waren das Business Development bei Dun & Bradstreet Software sowie Andersen Consulting. Shine hat einen Abschluss in Physik der Universität Manchester. (co)