Web

 

Schlanke Digitalkamera von Casio

27.07.2006
Die "Exilim Zoom EX-Z700" soll dank ihres leuchtstarken Displays auch bei grellem starkem Umgebungslicht gut zu bedienen sein.

Casio hat seine Exilim-Produktreihe um ein neues Modell ergänzt. Die Zoom EX-Z700 verfügt über eine physikalische Auflösung von 7,2 Megapixel und ein 6,9 cm großes TFT-Disyplay mit einer Helligkeit von 1.200 cd/m². Zu den Ausstattungsmerkmalen des Geräts gehören außerdem das "Anti Shake DSP"-System zur Vermeidung unscharfer Aufnahmen sowie die angeblich leistungsfähige "Super Life Battery". Besonders stolz ist Casio auf die neuen Motivprogramme "Auto Framing" und "Layout Shot". Mit diesen sei es möglich, ein sich bewegendes Motiv stets in der Bildmitte zu positionieren beziehungsweise mehrere Aufnahmen in einer Collage zusammenzufügen. Die Exilim Zoom Ex-Z700 ist ab Ende August für rund 350 Euro im Handel erhältlich. (rgr)