Web

 

RightNow stellt früheren Oracle-Manager ein

14.06.2006
Der frühere Oracle-Manager Scott Creighton ist neuer Vice President of Business Development beim On-Demand-CRM-Anbieter RightNow.

Creighton war zuvor bei Oracle als ebenfalls Vice President für das weltweite Customer Relationship Management Marketing verantwortlich. In seinem neuen Job bei RightNow ist er für Partnerschaft und globale Allianzen zuständig und tritt damit praktisch unausweichlich gegen seinen früheren Arbeitgeber an.

Creighton kam durch die Übernahme des CRM-Pioniers Siebel Systems zu Oracle. Bei Siebel hatte er ebenfalls schon diverse Management-Posten inne, zuletzt als Vice President und General Manager of Manufacturing and Distribution Industry Solutions. RightNow versucht aggressiv, Oracle/Siebel-Kunden abzuwerben und für seine gehostete Lösung zu gewinnen. (tc)