CeBIT 2000/Steeb

R/3-Navigation vereinfachen

25.02.2000
Das Systemhaus Steeb stellt eine neue Version der Software "Smart & Easy" vor, die der firmen- und abteilungsspezifischen Anpassung von bestehenden R/3-Releases dient.

Von der Reduktion der R/3-Bildschirmmasken auf die wesentlichen Felder verspricht sich der Hersteller die Vermeidung von Fehleingaben sowie mehr Transparenz hinsichtlich der Abläufe von Geschäftsprozessen. Über die Funktion "Einbildtransaktion" kann der Anwender jetzt mehrere Eingabemasken zu einer einzigen zusammenfassen. Das erspart ihm beispielsweise beim Materialstamm die Navigation durch teilweise mehr als 20 Bildschirmfenster, aus denen er nur einen Bruchteil der Angaben benötigt. So sieht der Sachbearbeiter nur noch die Punkte, die für seine Arbeit relevant sind.

Informationen: Steeb Anwendungssysteme GmbH, Heilbronner Straße 4, 74232 Abstatt,Tel.: 070 62/673-134, Fax: 070 62/673-164,E-Mail: manfred.haner@sap.com,Halle 5, Stand F46