Integriertes Netzwerk "Systimax TM PDS"

Produktumbenenmmg bei AT&T

27.10.1989

HILVERSUM (pi) - AT&T Network Systems International hat mitgeteilt, daß alle Produkte des "AT&T Premises Distribution Systems (PDS)" ab sofort unter der Bezeichnung "AT&T Systimax TM PDS" vertrieben werden sollen.

Drei Produkte wurden bereits unter dem neuen Namen vorgestellt. Die Namensänderung soll den Kunden die Gewähr geben tatsächlich Systimax-Produkte von AT&T zu bekommen. Die Bezeichnung PDS nämlich, die seit 1986 üblich war, wurde in der letzten Zeit auch mehrfach von anderen Anbietern benutzt, um laut AT&T den Eindruck eines kompetenten Netzwerkanbieters zu erwecken.

Bei "Systimax TM PDS" handelt es sich um ein integriertes Netzwerk auf der Basis von Kupfer- und Glasfaserkabel, das Übertragungsmöglichkeiten für Sprache, Daten und digitale Video-Anwendungen bietet und, Endgeräte verschiedener Hersteller miteinander

verhindern kann. +