Web

 

Personalberater verrät Karriere-Tipps

06.11.2000

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Kostenlose Tipps zum Berufsein-, -um- oder -aufstieg gibt es täglich im Karriere-Ratgeber von Computerwoche online. Vom 6. bis 19. November wird der Münchner Personalberater Rüdiger Baehrens den interaktiven Karriere-Ratgeber betreuen.

Die BDS Personalkonzept Managementberatung GmbH wurde 1985 in München von Rüdiger Baehrens gegründet und beschäftigt fünf Mitarbeiter. Das Team hat sich vor allem auf die Personalberatung in der IT- und Hightech-Branche spezialisiert. Die Schwerpunkte der Personalsuche liegen bei Vertriebsprofis, Management-Positionen, Softwareentwicklern sowie im Consulting-Bereich. "Die Chancen in der IT-Unternehmensberatung und der Softwareentwicklung für Electronic Commerce sind derzeit und in nächster Zukunft hervorragend", sagt der Verwaltungswissenschaftler.