Neue Module für "Outlook Infodesk"

27.09.2005
Das Unternehmen Fischer Software hat neue Module für sein Tool "Outlook Infodesk" vorgestellt. Die Software für Projekt- und Dokumentenmanagement, die auf Basis von "Microsoft Outlook" arbeitet, wurde mit Modulen zur Zeiterfassung und ...

MÜNCHEN (CWM) - Das Unternehmen Fischer Software hat neue Module für sein Tool "Outlook Infodesk" vorgestellt. Die Software für Projekt- und Dokumentenmanagement, die auf Basis von "Microsoft Outlook" arbeitet, wurde mit Modulen zur Zeiterfassung und Seminarverwaltung erweitert. Außerdem wurde laut Hersteller die E-Mail Dokumentation verbessert.

Unter anderem können mit "Outlook Infodesk" alle zu erstellenden Dokumente direkt aus dem zuständigen Vorgang - mit zugeordneter Adresse - erzeugt werden. Wenn ein Fälligkeitsdatum angegeben wird, erscheint der Vorgang als Wiedervorlage beim zuständigen Bearbeiter zur Erinnerung. Durch die Kombination von "Outlook Infodesk" mit einem Exchange Server können zudem mehrere Nutzer auf einen Datenbestand zurückgreifen.