Microsoft vertreibt CRM-Software über Ingram Micro

14.06.2005
Microsoft und Ingram Micro arbeiten in Deutschland beim Vertrieb der Software-Anwendung "Microsoft Business Solutions CRM" zusammen. Im Rahmen der Kooperation wurde ein "Competence Center" eingerichtet, das ...

MÜNCHEN (CWM) - Microsoft und Ingram Micro arbeiten in Deutschland beim Vertrieb der Software-Anwendung "Microsoft Business Solutions CRM" zusammen. Im Rahmen der Kooperation wurde ein "Competence Center" eingerichtet, das den Vertriebspartnern von Ingram Micro Beratung beim Einkauf, Absatz und Vertrieb der Microsoft CRM-Produkte bieten soll.

Die Vertriebspartner von Ingram Micro können ab sofort über das hauseigene Online-Bestellsystem ordern. Microsoft wird das Kompetenzzentrum durch Mitarbeiterschulungen und Marketing-Maßnahmen unterstützen. "Wir erwarten uns von der Zusammenarbeit mit Ingram Micro zusätzliche Wachstumsimpulse im Markt für kleine und mittelständische Unternehmen", sagt Eduard Dell, Product Manager für Microsoft CRM.