Ratgeber Karriere

 

Karriere-Ratgeber 2006 - Matthias Busold, Kienbaum

13.07.2006
Vom 13. bis 26. Juli berät Matthias Busold, Senior Consultant bei Kienbaum, unsere Leser rund um die IT-Karriere.

Im Hamburger Büro von Kienbaum unterstützt der 35-jährige Betriebswirt Unternehmen bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen in den Bereichen IT, Telco, High-Tech und im Public Sector. Zuvor hatte Busold Aufgaben als Vertriebsleiter und Geschäftsführer in internationalen Industrie- und IT-Unternehmen inne.

Kienbaum Consultants International berät Unternehmen und Institutionen in den drei Feldern Executive Search, Human Resource Management und Management Consulting. Seine Branchenkompetenzen bündelt das Unternehmen mit 15 Standorten in Deutschland in Practice Groups für Advanced Technologies, Health Care, Pharma/Life Sciences, Automotive, Utilities und Fast Moving Consumer Goods. In der Personalberatung begleitet Kienbaum seine Kunden in mehr als 30 Ländern weltweit.