Danke, iFixit

iPhone-5-Innenleben als Hintergrundbild

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Die Demontage-Spezialisten von iFixit liefern das Innenleben des iPhone 5 als Wallpaper - passt wunderbar für den Sperrbildschirm.

Als die Jungs bei iFixit das iPhone 5 auseinandergenommen haben, haben sie gleich ein schönes Foto vom Innenleben geschossen. Das kann man ganz wunderbar als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm verwenden (Danke an Leo Becker für den Tipp!).

Das Foto gibt es übrigens alternativ auch noch in einer etwas ausgezoomteren Variante - welche Ihnen besser gefällt, das überlassen wir Ihnen…