Halbes Jahr zum halben Preis: Blackberry-Aktion bei E-Plus

23.11.2006
E-Plus will mit einem Angebot seinen neuen Blackberry-Email-Pushdienst pushen. Wer sich bis 31. Dezember anmeldet, zahlt ein halbes Jahr nur die Hälfte des monatlichen Grundpreises.

Deutschlands drittgrößter Netzbetreiber E-Plus hat eine neue Aktion, um seinen Blackberry-Email-Pushdienst zu pushen. Kunden, die sich bis zum 31. Dezember für den Service anmelden, sparen ein halbes Jahr bei der monatlichen Grundgebühr.

Dazu hat E-Plus drei Pakete geschnürt, die durch die Aktion durchaus lohnenswert erscheinen: Blackberry 5 beinhaltet ein monatliches Übertragungsvolumen von 5 MB. Regulär würde man dafür 13 Euro bezahlen müssen - das Angebot lässt den Preis auf schlanke 6,50 Euro/Monat schrumpfen. Jedes weitere MB schlägt allerdings ungekürzt mit zwei Euro zu Buche.

Blackberry 30 beinhaltet, wie der Name es bereits verrät, 30 MB und kostet den Kunden im Rahmen der Aktion für sechs Monate statt 18 Euro dann nur noch 9 Euro. Hier kostet allerdings jedes weiter versurfte MB nur noch einen Euro. Das dritte Paket, Blackberry 50 mit 50 MB inklusive, kostet reduziert 10,50 Euro statt 21 Euro und jedes zusätzliche Megabyte nur 50 Cent. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten und nach Ablauf der Aktion, sprich ab dem 7. Monat, wird der normale Preis berechnet.

Ebenfalls gibt es für Geschäftskunden ein attraktives Angebot, das mit fünf Blackberrys 8700g bestückt ist, einem Blackberry Enterprise Server V4.1 Small Business Edition und fünf Nutzerlizenzen. Im CleverOne Business L-Tarif kostet das Paket dann 775 Euro, im M-Tarif 906,25 Euro und im S-Tarif 1031,25 Euro (netto).

powered by AreaMobile