Grenzenloser E-Commerce

25.09.2006
Von Dorothea Friedrich
Die Möglichkeiten des Internets für Vermarktungs-, Verkaufs- und Arbeitsprozesse scheinen noch lange nicht ausgeschöpft zu sein.

Den momentanen Stand der Entwicklung beschreibt das Jahrbuch "Interaktive Trends 2006/2007". Es wird vom Verband Digitale Wirtschaft herausgegeben. Auf rund. 200 Seiten werden unter anderem aktuelle erfolgreiche Projekte analysiert und ausgewählte Expertenbeiträge veröffentlicht. Neben der Online-Werbung widmet sich das Jahrbuch auch dem Mobilen Marketing und dem Megatrend Web 2.0. Analysiert und diskutiert werden somit wichtige neue Bereiche aus dem Internet. Und das ist wohl auch der Grund, warum der BVDW das Jahrbuch herausgegeben hat. Es soll eine Art Leistungsshow der Internet-Branche sein. Erhältlich ist das Jahrbuch "Interaktive Trends 2006/2007" ab sofort unter der Adresse www.interaktive-trends.info. (mb)