Web

Geräte-Offensive

Google stellt Pixel, Home und WiFi vor

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Mit neuen Smartphones, einem Lautsprecher für das Smarthome, einem WLAN-Router und mehr baut Google sein Angebot mächtig aus. Im Video bekommen Sie alle Infos zu den Neuheiten.

Die Smartphones hören fortan auf den Namen Pixel und orientieren sich mit Leistung und Preis an Highend-Smartphones. Außerdem hat Google den smarten Lautsprecher Google Home, den WLAN-Router Google WiFi, den überarbeiteten Smart-TV-Stick Chromecast Ultra und das VR-Headset Daydream View gezeigt. Schließlich gab es auch die künstliche Intelligenz Google Assistent zu sehen.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.