Alle unter einem Dach

Fußballstars im Internet

30.03.2001

MÜNCHEN (CW) - Die eigenen Angaben zufolge "offizielle Site der weltbesten Fußballer" offeriert aktuelle News, die der echte Fan zum Leben braucht. Hier finden sich außerdem die Homepages der Fußballstars: beispielsweise die von Giovane Elber, Jörgen Petterson und Paulo Sergio. Die Spieler stellen unter anderem ihr "Tagebuch" und ihre Autobiografie ins Internet.

Auch Trainer-Berühmtheiten wie Christoph Daum sind hier vertreten. Er beschreibt seine Gefühle nach dem ersten Sieg einer Mannschaft unter seiner Führung, über sein Leben in der Türkei und arbeitet in seinem Tagebuch seine Vergangenheit auf.

Es gibt auch einen Shop, in dem man nach Anmeldung Spieler-Merchandises mit Preisnachlass kaufen kann - und natürlich die Möglichkeit zum Chat mit anderen Fans.