Schöne Bilder

Fotokunst ohne Photoshop

Joachim Hackmann
Als Chefreporter Online der Computerwpoche spürt Joachim Hackmann aktuelle Themen aus allen Segmenten der IT-Branche auf. Seine thematische Vorliebe gilt der IT-Servicebranche. Dazu zählen etwa Trends, Neuerungen, Produkte und Unternehmen aus den Bereichen Cloud Computing, XaaS, Offshoring und Outsourcing sowie System-Integration und Consulting. Zudem betreut er die Computerwoche-Online-Rubrik "Mittelstand" und hält den Kontakt zur Computerwoche Xing-Lesergruppe.
Email:
Connect:
Schöne Bilder brauchen keine Manipulation durch digitale Bildbearbeitungs-Tools wie Photoshop. Hier ist der Beweis.

Die Nachbearbeitung durch Bildbearbeitungs-Tools ist in der heutigen Fotografie gang und gäbe. Doch manchmal gelingen auch Aufnahmen mit der Kamera, die so perfekt sind, dass keine nachträgliche Manipulation erforderlich ist. Der Online-Dienst smashingapps hat einige schöne Bilder zusammengetragen, die - angeblich - ohne Photoshop-Bearbeitung auskommen. Viel Spaß beim Genuss der Fotogalerie.

Newsletter 'Nachrichten morgens' bestellen!