Web

 

EMC bringt neue Clariion-Massenspeicher im Mai

24.04.2006
Der Massenspeicherspezialist EMC Corp. will am 8. Mai 2006 seine neue Generation von "Clariion"-Systemen vorstellen.

Die Systeme laufen unter der Bezeichnung "Sledgehammer". Es handelt sich um Midrange-Diskarrays, die ursprünglich auf der Konferenz "Storage Networking World" Anfang April 2006 vorgestellt werden sollten. Als dies nicht geschah, gingen Spekulationen davon aus, dass die Sledgehammer-Speicher auf der User-Konferenz "EMC World" offiziell eingeführt werden würden. Diese Veranstaltung wird diese Woche in Boston abgehalten. EMC hat aber bislang nur eine "größere Softwareankündigungen" für den 24. April avisiert.

In Erwartung auf die neuen Midrange-Diskarrys gingen die Verkäufe von hochkapazitiven Clariion-Systemen in der jüngsten Zeit zurück, gab EMC anlässlich einer Analysten-Telefonkonferenz an. (jm)