NCR

Einkaufen von der Bistrotheke

09.03.2001

In den Geschäftsfeldern Teradata, Retail und Financial stellt der Relationship Technology-Anbieter NCR eine Reihe neuer Hard- und Softwarelösungen vor.

Neben dem Teradata "@ctive Warehouse" sowie der Programm-Suite "CRM Solutions Version 4", die Marketing-Abteilungen den Dialog mit Kunden ohne Zeitverzögerung über Web-Sites, Geldautomaten, Call-Center und E-Mails ermöglichen soll, bietet NCR mit "Teraminer Analytics" ein Analyse-Tool zum Prognostizieren von potenziellem Kaufverhalten in den verschiedenen Käufersegmenten. Das Demand-Chain-Management-Softwarepaket "Retailsuite" wiederum analysiert und verarbeitet Daten entlang der gesamten Nachfragekette im Einzelhandel.

Im Retail-Bereich präsentiert NCR neue Kassenabrechnungs-Terminals sowie seine "Bistro-Cash"-Anwendung, mit der die von der Bistrotheke des Geschäftes aus gewählten Produkte gesammelt, verpackt und gezahlt werden. An Hardware wird NCR den Hochleistungsscanner "NCR 7882" und die Version "ESL V3" des elektronischen Regalauszeichnungssystem "Decisionet" vorstellen.

In Kooperation mit Broadvision zeigt NCR eine neue Generation von Geldausgabeautomaten, die beispielsweise den Währungswechsel von Mark zum Euro am Stichtag automatisch vollziehen.

Informationen: NCR GmbH, Ulmer Straße 160, 86156 Augsburg, Tel.: 0211/5061162, Fax: 0211/5061134,

Halle 1, Stand 4c4