Web

 

Edgar Aschenbrenner ist neues Mitglied der Geschäftsführung von HP Deutschland

02.11.2005
Edgar Aschenbrenner wurde von Hewlett-Packard Deutschland (HP) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat Jörg Menno Harms wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige Geschäftsführer Wolfram Fischer wechselte im August als Vice President Marketing und Strategie in das Management der Technology Solutions Group HP Emea

(Europa, Mittlerer Osten und Afrika).

Der Geschäftsführung der HP GmbH gehören somit der Geschäftsführungsvorsitzende Hans Ulrich Holdenried, Edgar Aschenbrenner, Heiko Meyer, Ernst Reichart, Matthias Schmidt, Regine Stachelhaus und Stephan Wippermann an.

Der Aufsichtsrat der HP GmbH hat Jörg Menno Harms den Vorsitz des Gremiums übertragen. Er löst damit Heribert Schmitz ab, der aus dem Aufsichtsrat ausscheidet. Harms war von 1993 bis 2000 und von 2002 bis 2004 Vorsitzender der Geschäftsführung der Hewlett-Packard GmbH und bereits von 2000 bis 2002

Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hewlett-Packard GmbH.