E-Plus PRO: Zehnsation und BASE machen Business

27.03.2007
E-Plus geht am 1. April mit neuen Tarifmodellen für Geschäftskunden an den Start. Die PRO Linie umfasst die bereits aus dem Privatkundensegment bekannten Tarife Zehnsation, BASE 1 und 2. Auf Mehrvertrags-Kunden warten darüber hinaus attraktive Vergünstigungen.

Am 1. April startet der Netzbetreiber E-Plus mit der PRO Linie ein neues Tarifangebot für Geschäftskunden. Die PRO Linie basiert dabei auf den bislang für Privatkunden erhältlichen Tarfimodellen Zehnsation, BASE 1 sowie BASE 2.

Entscheidet sich der Geschäftsmann für den SIM-only Tarif Zehnsation PRO, telefoniert er in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze für 8,4 Cent (Preisangaben in netto) bei einem Mindestumsatz von 8,40 Euro. Kurzmitteilungen schlagen mit 17 Cent zu Buche. Für zusätzlich 4,20 Euro (je SIM-Karte) monatlich kann eine Intern Option hinzugebucht werden, die alle gruppeninternen mobil zu mobil gerführten Gespräche abdeckt. Wird ein subventioniertes Handy gewünscht, kann für eine monatliche Gebühr zwischen 4,20 Euro und 8,40 Euro ein Mobiltelefon aus dem E-Plus-Portfolio erworben werden.

Je nach Anforderung können sich Geschäftskunden aber auch für einen der Flatrate-Tarife BASE 1 und BASE 2 entscheiden. Dabei telefoniert man im BASE 1 PRO für monatlich 12,61 Euro ohne weitere Gesprächskosten ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern). Wer zudem häufig ins eigene Netz telefonieren, sollte hingegen über BASE 2 PRO für 21,01 Euro nachdenken. Wie bei Zenzastion PRO gibt es auch bei den BASE PRO Tarifen Sonderkonditionen für Mehrvertrags-Kunden - ab drei Verträgen sind Preisnachlässe auf den Monatspaketpreis von bis zu 15 Prozent möglich. Zusätzlich erhalten Mehrvertrags-Kunden Rabatte von bis zu 30 Prozent auf den Grundpreis hinzubuchbarer Optionen. Entsprechende Entgeräte sind auch hier gegen einen Aufpreis erhältlich.

powered by AreaMobile