SQS präsentiert

Die spektakulärsten Softwarefehler 2012

17.01.2013
Die Software-Tester der SQS Software Quality Systems präsentieren die schlimmsten Softwarefehler des vergangenen Jahres.

Imageverlust, finanzielle Schäden oder Anwendergängelung waren bei diesen Pannen, von denen SQS-Berater berichten, vorprogrammiert. Es geht doch nichts über ein ordentliches Qualitätsmanagement…

Hinweis: Die betroffenen Unternehmen und Produkte wurden anonymisiert.

Der Beitrag stammt von SQS Software Quality Systems und wurde redaktionell bearbeitet. (sh)

Newsletter 'CP Business-Tipps' bestellen!
 

barheine
Und Hauptursache für alle Probleme waren mangelhafte Lastenhefte mit unklaren und unvollständigen, inkonsistenten Anforderungen und der zweifelhafte Versuch, am Projektende Qualität in die Software hinein zu testen. Wetten, dass?

comments powered by Disqus