Web

 

Die Sieger im COMPUTERWOCHE-WM-Gewinnspiel

13.07.2006
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, das COMPUTERWOCHE-Tippspiel entschieden. Hier sind die Gewinner.

Der Sieger der Hauptrunde, der 500 Euro kassiert, ist Frank Saler aus Gera. Mit 667 Punkten konnte er sich knapp vor Dieter Petzka aus Unterföhring behaupten, der die Tippwette mit 664 Punkten abschloss. Auf Rang drei folgte mit 652 Punkten Thomas Schmidt. Für den zweiten Platz gibt es 250, für den dritten Rang 150 Euro.

Die Sieger des Gesamt-Tippspiels werden ebenso von der Redaktion benachrichtigt wie die Sieger der Vorrunde. Hier kassieren die Beste, Ulrike Olbrich aus Giessen, die Zweitplatzierte Berta Thielke aus Detmold sowie Frank Prossegger aus Meerbusch auf Platz drei 300, 200 und 100 Euro ab. Die Redaktion der COMPUTERWOCHE gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei Hunderten Mitspielern, die an dem Spiel teilgenommen haben. (jm)