Web

Technology of the Year Awards 2012

Die beste Hard- und Software des Jahres

Simon verantwortet als Program Manager Executive Education die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Tablet-PCs, hauchdünne Notebooks, Cloud-Dienste, App-Entwicklerframeworks, Rack-Server und Virtualisierungslösungen: Hier kommen die Produkte, die den IT-Markt in den vergangenen Monaten nachhaltig beeinflusst haben.

Vom Smartphone in unserer Tasche bis hin zu den Rechenzentren und Cloud Services, die unternehmensrelevante Anwendungen und Daten liefern: Die IT-Landschaft verändert sich rasant. Die CW-Schwesterpublikation Infoworld hat auch in diesem Jahr die Hard- und Software gekürt, die die Entwicklung im abgelaufenen Jahr maßgeblich mit voran getrieben hat. Egal, ob frisch auf dem Markt oder besonders häufig eingesetzt: Es gewinnt nur, wer überzeugt hat. Klicken Sie sich durch unsere Übersicht der Gewinner der "Technology of the Year Awards 2012":