Web

Technology of the Year Awards 2012

Die beste Hard- und Software des Jahres

21.01.2012
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Tablet-PCs, hauchdünne Notebooks, Cloud-Dienste, App-Entwicklerframeworks, Rack-Server und Virtualisierungslösungen: Hier kommen die Produkte, die den IT-Markt in den vergangenen Monaten nachhaltig beeinflusst haben.

Vom Smartphone in unserer Tasche bis hin zu den Rechenzentren und Cloud Services, die unternehmensrelevante Anwendungen und Daten liefern: Die IT-Landschaft verändert sich rasant. Die CW-Schwesterpublikation Infoworld hat auch in diesem Jahr die Hard- und Software gekürt, die die Entwicklung im abgelaufenen Jahr maßgeblich mit voran getrieben hat. Egal, ob frisch auf dem Markt oder besonders häufig eingesetzt: Es gewinnt nur, wer überzeugt hat. Klicken Sie sich durch unsere Übersicht der Gewinner der "Technology of the Year Awards 2012":