Pivotal Corp.

CRM-Vorreiter als neuer CEO

28.09.2001
VANCOUVER (CW) - Bo Manning steht der Pivotal Corp., einem Anbieter für CRM-Lösungen, Vancouver, Kanada, als President und Chief Executive Officer (CEO) vor. Manning gilt als einer der Vorreiter des Customer-Relationship-Managements (CRM).

Vor seinem Wechsel zu Pivotal fungierte Manning als CEO von Roundarch, einem Unternehmen für CRM-Lösungen, das von Deloitte Consulting, Broadvision und der WPP-Gruppe gegründet wurde. In dieser Funktion baute er Allianzen mit Softwareunternehmen wie Siebel Systems, Epiphany, Broadvision, Vantive und Trilogy auf. Insgesamt bringt Manning über 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche mit. Der Co-Gründer und bisherige CEO von Pivotal, Norm Francis, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück, wird aber die Strategie weiter mitgestalten.