Gadget des Tages

Comfort Base - Tablet-Ständer für den Schreibtisch

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Mit der Comfort Base lassen sich Tablets optimal auf dem Schreibtisch positionieren.

Schreibtische haben die unangenehme Eigenschaft ständig in Richtung Entropie zu tendieren. So kommen zu Bildschirm, Tastatur und Maus meist noch unzählige Akten, das eigene Smartphone und neuerdings auch immer häufiger ein Tablet.

Wer dem Chaos etwas Einhalt gebieten und seinen Schreibtisch zudem optisch etwas aufwerten möchte, sollte einen Blick auf die Comfort Base von newPCgadgets werfen.

Aus schwarz glänzendem Acryl gefertigt, lassen sich Tablets mit der Comfort Base gut in Szene setzen und zudem auch neben der Arbeit am PC jederzeit im Blick behalten. Kopfhörer können lassen sich auf der Rückseite im Kabelhalter aufgeräumt unterbringen.

Die Comfort Base ist für knapp 20 Dollar über den newPCgadgets Online-Shop zu haben.