CeBIT: Alpha zeigt Neuerungen rund um sein ERP-System

16.02.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Die Alpha Business Solutions AG präsentiert sich zur CeBIT mit zahlreichen Neuerungen und Erweiterungen rund um die Version 5.1 ihres ERP-Systems „ProALPHA“ sowie im Bereich APS (Advanced Planning and Scheduling), Service und Projektmanagement.

Die Produkterweiterungen bei ProALPHA umfassen sowohl funktionale Neuerungen zur Prozessautomation als auch neue Features der Technologie-Plattform, die die Integration zusätzlicher Geschäftsanwendungen wesentlich vereinfachen sollen. Aktuelle Entwicklungen der Branchenlösungen für die Möbel- sowie Kunststoffindustrie, stellt der ERP-Spezialist ebenfalls vor. Die Demand Software Solutions GmbH, eine hundertprozentige Tochter von Alpha, gibt zur CeBIT zudem den Startschuss für den Launch des ERP-II-Systems „Genesis4Web“ auf Basis modernster Web- und Open-Source-Technologien.

In Ergänzung zur Ausstellung in Halle 5, Stand E36 referiert Vorstand Michael Finkler auf dem Fachforum „Enterprise Applications“ am Dienstag, den 20.03.2007, um 15.00 Uhr zum Thema „ProALPHA Advanced Planning and Scheduling – Mit intelligenter Multiressourcenplanung und Prozessmanagement zu höherer Produktivität“.