CASE-Produkte von Fourgen jetzt bei AKR

07.12.1990

MÜNCHEN (pi) - Die AKR Computer GmbH, München, vermerktet ab sofort CASE-Tools sowie verschiedene Unix-Produkte des amerikanischen Herstellers Fourgen Software in Deutschland. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der AKR-Gruppe und hat zuvor unter dem Firmennamen AKR-Fairview GmbH Produkte der Fairview Ltd. verkauft.

Zu den jetzt als CASE-Tools neu vermarkteten Unix-Produkten von Fourgen gehören ein Code-Generator, ein Bildschirmgestalter, eine Benutzerdateien-Verwaltung sowie ein Menü- und ein Report-Generator.

Alle Werkzeuge sind derzeit in englischer Sprache erhältlich, können aber schon bald, so der Anbieter, durch deutsche Versionen ersetzt werden. Das Münchner Unternehmen vermarktet ebenfalls das in Informix-4GL verfaßte "Fourgen-Business-Programm".