Web

 

Business One: Beweis erbracht

23.06.2005

BERLIN (COMPUTERWOCHE) - Knapp, aber doch konnte der SAP-Partner Computer im Büro (CIB) am Mittwoch sein Versprechen vom Vortag erfüllen: Nach insgesamt 40 Stunden konnte Geschäftsführer Dr. Fred Grüneberg den Abschluss der Business-One-Installation bei dem Berliner Unternehmen Nostalgic Art melden. Damit nahm die SAP-Veranstaltung "Der Beweis" für den Neukunden Thorsten Weyland, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Marketing/Vertrieb bei Nostalgic Art ein erfolgreiches Ende: "Natürlich waren wir uns sicher, dass die SAP und ihr Partner eine solche Veranstaltung nur machen, wenn Sie sich auch ganz sicher sind, dass sie die Installation in der angepeilten Zeit zum Laufen bringen. Aber aufregend war die ganze Geschichte schon, zumal ein großer Teil unserer Belegschaft derzeit auf eine Branchenmesse in New York ist."

Den vollständigen Bericht unseres Kollegen Uwe Küll vor Ort lesen Sie hier.